Grundschule Drnau - Gammelshausen

Seitenbereiche

  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     

Volltextsuche

Aus dem Schulalltag

Faschingsfeier in unserer Grundschule

Faschingsfeier in unserer Grundschule
Am 09. Februar 2018 nach der großen Pause ging die große Faschingsfeier los. Mit einer Polonaise holte Frau Pischner alle Klassen ab. So gingen alle ins Foyer und tanzten. Dann gab es noch ein Quiz mit 10 Fragen über: Süßigkeiten, Märchen, Tiere, Werbeslogans und Bücher. Die Klasse 1 hatte 160 Punkte und die Klasse 2 hatte 155 Punkte. Die dritten Klassen hatten auch 160 Punkte, genauso viele Punkte wie die 4b. Die 4a hatte 210 Punkte und damit gewonnen. Als Belohnung gab es Gummibärchen. Die Gewinner durften natürlich die Belohnung als erstes aussuchen. Danach feierte jede Klasse in ihrem Klassenzimmer weiter.
Von Romeo und Lukas, Klasse 4a der Grundschule Dürnau-Gammelshausen

Kontaktdaten

Grundschule
Dürnau-Gammelshausen
Ganztagesschule in Wahlform


Frühlingsstraße 7
73105 Dürnau
Tel. 07164 909740
Fax 07164 909741